Häufig gestellte Fragen
  • Kein Klang am CP910/920

    • Prüfen Sie, ob der Sound Prozessor eingeschaltet ist (normalerweise über die Bedienhilfe/Fernbedienung oder die LEDs des Sound Prozessors)
    • Prüfen Sie, ob über die Abhörkopfhörer ein Klang zu hören ist.
    • Stellen Sie fest, ob die Telespule eingeschaltet ist, indem Sie nach einem schwarzen Quadrat auf der Fernbedienung suchen oder was passiert, wenn der obere Knopf gedrückt wird.
    • Versuchen Sie, die Lautstärke / Empfindlichkeit einzustellen, indem Sie die Bedienhilfe / die Fernbedienung verwenden und die Veränderungen beobachten.
    • Versuchen Sie mit einem Ersatzteil alle in Frage kommenden Komponenten der Reihe nach auszutauschen.
  • Hilfe benötigt?

    Wenn Ihre Frage nicht beantwortet wurde füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

    Anfrage einreichen