Häufig gestellte Fragen
  • Was ist ein Cochlear™ Konto und warum benötige ich eines?

    Ihr Cochlear Konto ist das persönliche Konto, das Sie zur Nutzung von Cochlear Diensten verwenden können. Es

    erlaubt Ihnen, sich mit einer E-Mail-Adresse und einem Passwort bei den Cochlear Online-Diensten anzumelden.

    Sie benötigen ein Cochlear Konto, um Cochlear Dienste wie etwa die Cochlear Nucleus Smart-App nutzen zu

    können.Durch das Anlegen eines Cochlear Kontos geben Sie Cochlear die Möglichkeit, Ihnen die Ressourcen, Dienste und

    Unterstützung zur Verfügung zu stellen, mit denen Sie auf Ihrer Reise in die Welt des Hörens mit Ihrem Nucleus 7

    Soundprozessor immer in Verbindung bleiben und alle Vorteile genießen können. Cochlear kann Sie dann zudem

    über alle Updates des iOS und der Nucleus Smart-App informieren.

  • Hilfe benötigt?

    Wenn Ihre Frage nicht beantwortet wurde füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

    Anfrage einreichen