Häufig gestellte Fragen
  • Wie verwende ich die Nucleus Smart-App?

    Nachdem Sie die Nucleus Smart-App heruntergeladen und installiert haben, tippen Sie auf „Demomodus“, um die verschiedenen Funktionen und Features der App kennenzulernen. Auf diese Weise können Sie die Nucleus Smart-App erkunden und sich mit ihrer Funktionsweise vertraut machen, schon bevor Sie Ihren Nucleus 7 Soundprozessor erhalten.

    Um Ihren Nucleus 7 Soundprozessor mit der Nucleus Smart-App zu bedienen, müssen Sie sich mit den Anmeldedaten Ihres Cochlear Kontos anmelden. Wenn Sie bereits ein Cochlear Konto besitzen, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Wenn Sie noch kein Cochlear Konto besitzen, tippen Sie auf „Neues Konto erstellen“ und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

  • Hilfe benötigt?

    Wenn Ihre Frage nicht beantwortet wurde füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

    Anfrage einreichen